Persönliche Details

Name Jürgen Christoph Lohmeyer
Geschlecht Männlich
Alter 64
Ort (Stadt, Bundesland) Hannover, Niedersachsen
Aktuelle Tätigkeit Rentner

Über mich

Ich bin Erzieher von Beruf, aber seit kurzem im Ruhestand. Ich habe zuletzt viele Jahre in einem Schülercafe gearbeitet. Dort habe ich unter anderem Hausaufgabenhilfe gegeben. Das Fach Geographie hat mich schon als Schüler interassiert, ich war darin immer sehr gut. Das Fach ist sehr wichtig um die Komplexität dieser Welt zu verstehen, wie zum Beispiel den Klimawandel oder die Globalisierung. Im Fach Deutsch biete ich Lesekompetenz an. Lesen können ist sehr wichtig um Texte zu verstehen. Es gibt in Deutschland einen Vorlesewettbewerb, vielleicht hättet Ihr ja Lust daran teilzunehmen.

Qualifikation & Erfahrung

Fachhochschulreife: Gebe seit 2001 in einem Schülercafe Hausaufgabenhilfe.

Kosten & Bezahlung

20 pro 60 min

Paypal

Banküberweisung

Zeiten & Themenbeschreibung

Dienstag 14.00 Uhr - 18.00 Uhr Donnerstag 14.00 Uhr - 18.00 Uhr Samstag 10.00 Uhr - 12.00 Uhr Ich hätte gerne Schüler aus Niedersachsen, da ich mich hier am besten auskenne und außerdem obliegt die Bildungspolitik den Bundesländern.

Bewertungen