Nebenjob für Studenten und Schüler

Studentenjob Online Nachhilfe

Du suchst einen Nebenjob weil das BAföG nicht ausreicht, oder weil du dir einen teuren Wunsch erfüllen willst? Bei Lernbude findest du einen perfekten Nebenjob für Schüler und Studenten. Die Tätigkeit als Online-Nachhilfelehrer bietet dir viele Vorteile. Im Vergleich zu den meisten anderen Nebenjobs erhälst du einen überdurchschnittlichen Stundenlohn. Unsere Tutoren nehmen in der Regel circa 15 Euro pro Stunde. Du kannst von zu Hause aus arbeiten, benötigst also weder Anfahrtzeiten noch Fahrkosten. Somit ist dein effektiver Stundenlohn deutlich höher als bei anderen Jobs. Deinen Lohn erhältst du direkt nach der Stunde. Du brauchst keine lange Einarbeitung, weil du die Nachhilfe via Skype in den Fächern gibst, die du besonders gut beherrscht. Du kannst also direkt mit der Nachhilfe starten. Du bist sehr flexibel und nicht bei uns angestellt. Wenn du dein Einkommen erhöhen möchtest, nimmst du weitere Anfragen für die Nachhilfe an. Falls du gerade wenig Zeit hast, gibst du einfach etwas weniger Nachhilfe. Die Arbeit ist sehr motivierend, da du anderen Menschen hilfst, sich zu verbessern.

Nebenjob Online-Nachhilfe

Wir suchen als Nachhilfelehrer nicht nur Studenten, die auf Lehramt studieren oder ausgebildete Pädagogen. Natürlich freuen wir uns auch über ältere Schüler, die ihren jüngeren Mitschülern Nachhilfe geben möchten. Jeder, der ein Thema kann, und dies anderen gut erklären kann, ist als Tutor geeignet. Von zu Hause aus Geld verdienen ist bei Lernbude ganz einfach. Als Schüler-Tutor (Nachweis Schülerausweis) bietet dir die Lernbude als Vergünstigung den komfortabelsten Premium-Account zum Preis vom günstigsten Basic-Account an (2,95 Euro/Monat). Anfragen für die Nachhilfe bekommst du unkompliziert via E-Mail. Den Lohn überweist dir dein Nachhilfeschüler direkt nach der Stunde. Lernbude behält keine Umsatzprovision ein, sodass du 100% deines Stundenlohns erhältst. Wenn dein gesamtes Jahreseinkommen den Freibetrag von 8.652 € nicht übersteigt ist keine Einkommenssteuer auf deinen Nebenverdienst fällig. Auch einen Gewerbeschein benötigst du für deinen Nebenjob als Nachhilfelehrer nicht.

Nebenjob Online Nachhilfe
 

Falls du noch Fragen hast, wie dein Nebenjob konkret abläuft, schreibe uns einfach eine E-Mail an [email protected]