Der passende Nebenjob für Studenten

Studentenjob Online Nachhilfe

Du suchst einen Studentenjob weil das BAföG nicht ausreicht, oder weil du dir einen teuren Wunsch erfüllen willst? Bei Lernbude findest du einen perfekten Nebenjob für Studenten. Gebe bei uns Online-Nachhilfe für Schüler und Studenten. Die Tätigkeit als Online-Nachhilfelehrer bietet dir die viele Vorteile. Im Vergleich zu den meisten anderen Nebenjobs überdurchschnittlicher Stundenlohn. Unsere Studenten nehmen in der Regel circa 15 Euro pro Stunde. Du kannst von zu Hause aus arbeiten, benötigst also kein Auto. Somit ist dein effektiver Stundenlohn deutlich höher als bei anderen Jobs, da du keine Anfahrtszeiten hast. Deinen Lohn erhältst du direkt nach der Stunde. Du brauchst keine lange Einarbeitung, weil du die Nachhilfe via Skype in den Fächern gibst, die du besonders gut beherrscht. Du kannst also direkt mit der Nachhilfe starten. Du bist sehr flexibel und nicht bei uns angestellt. Wenn du dein Einkommen erhöhen möchtest, nimmst du weitere Anfragen für die Nachhilfe an. Falls du gerade wenig Zeit hast, gibst du einfach etwas weniger Nachhilfe. Die Arbeit ist motivierend, da du anderen Schülern und Studenten hilfst sich zu verbessern.

Nebenjob Online-Nachhilfe

Wir suchen als Nachhilfelehrer nicht nur Studenten die auf Lehramt studieren und Nachhilfe für Schüler anbieten. Natürlich freuen wir uns aber auch über Schüler die Ihren Mitschülern Nachhilfe geben möchten. Lehrer, die nebenbei Geld verdienen möchten und viele mehr. Von zu Hause aus Geld verdienen ist bei Lernbude ganz einfach. Registriere dich bei uns (ab 2,95 Euro/Monat) und erstelle in wenigen Minuten dein individuelles Profil. Anfragen für die Nachhilfe bekommst du unkompliziert via E-Mail. Den Lohn überweist dir dein Nachhilfeschüler direkt nach der Stunde. Lernbude behält keine Umsatzprovision ein, sodass du 100% deines Stundenlohns erhältst. Viele Studenten, die Nachhilfe als Nebenverdienst geben müssen keine Lohnsteuer bezahlen. Wenn dein gesamtes Jahreseinkommen den Freibetrag von 8.652 € nicht übersteigt ist keine Einkommenssteuer auf deinen Nebenverdienst fällig. Auch einen Gewerbeschein benötigst du für deinen Studentenjob als Nachhilfelehrer nicht.

Nebenjob Online Nachhilfe

Lernbude ist die passende Alternative für alle, die einen Studentenjob, Minijob, Aushilfsjob oder Ferienjob suchen um von zu Hause aus Geld zu verdienen und Ihr BAföG etwas aufzubessern.

Hier findest du weitere Informationen

Falls du noch Fragen hast, wie dein Nebenjob als Student konkret abläuft, schreibe uns einfach eine E-Mail an info(at)lernbude.de