Persönliche Details

Name Thomas Beck
Geschlecht Männlich
Alter 0
Ort (Stadt, Bundesland) Stuttgart, Baden-Württemberg
Aktuelle Tätigkeit Selbstständiger Nachhilfe-Lehrer

Über mich

Hallo, bereits in meiner Schul- und Studentenzeit habe ich ausgesprochen gerne und häufig Nachhilfe gegeben. Es ist mir ein großes Anliegen, immer wieder neue Sachverhalte aus vielen Bereichen erstens selbst zu durchdringen sowie diese dann an andere weiterzuvermitteln. Dies setzte sich ebenfalls in den aufregenden Berufsjahren in der IT in Form von Schulungen, Vorträgen, Mentorings, Präsentationen, Workshops usw. fort. Nun geschieht es hauptberuflich, eine ebenfalls aufregende Sache mit vielen beglückenden Momenten, deren Energie ich an meine Schüler weitergeben kann. Ich habe viele Schüler aller Schulformen und bereits einige schöne Erfolge vorzuweisen. Ich bin Dipl.-Ing. Elektrotechnik.

Qualifikation & Erfahrung

Dipl.-Ing. Elektrotechnik mit MBA, viele Sprachen u. Nachhilfe-Erfahrung!

Kosten & Bezahlung

25 pro 60 min

Paypal

Banküberweisung

Fächer

Schule

Mathe: Gymnasium Klasse 11-13

Mathe: Gymnasium Klasse 8-10

Universität

Sonstige

Zeiten & Themenbeschreibung

Mo - So, 11 Uhr bis 21 Uhr, Staffelpreise: 8. bis 10. Klasse: 25 Euro, 11. bis 13. Klasse: 30 Euro, viele andere Fächer

Bewertungen