Persönliche Details

Name Andreas Zumbrock
Geschlecht Männlich
Alter 53
Ort (Stadt, Bundesland) Sipplingen, Baden-Würtemberg
Aktuelle Tätigkeit Lehrer Sek I

Über mich

30 Jahre private Nachhilfe in den vorwiegend nachgefragten Fächern Mathe, Deutsch, Englisch und Französisch lassen mich aus einem großen Erfahrungsschatz schöpfen. Den Lernstoff aus der 5. - 10. Klasse habe ich drauf, egal welche Schulart (HS, RS oder GY). Egal ob quadratische Gleichungen, Rechtschreibung, Relative clauses oder Subjonctif - ich kann Euch ein Thema aus verschiedenen Blickwinkeln näher bringen, Euch individuell fördern und beim Lernen begleiten. Auf Prüfungen bereite ich Euch gezielt vor und Euch und Euren Eltern biete ich jederzeit pädagogische Beratung an.

Qualifikation & Erfahrung

Lehrer Sek I / Unterrichtserfahrung in GS, HS, RS und GY / private Nachhilfe

Bewertungen

Hofbaur Nico

Herr Zumbrock war ein super Lehrer bei dem ich mich wohlgefühlt habe und sehr viel gelernt habe.

Christiane Olm

Ich kann den Bewertungen voll zustimmen. Versäumter Stoff kann effektiv nachgeholt werden - Corona

Daryna Tchertkova

Herr Zumbrock ist sehr motiviert und engagiert, meinem Sohn gefällt der Unterricht bei ihm sehr.