Persönliche Details

Name Marija Vladimirowna Telitschenko
Geschlecht Weiblich
Alter 2019
Ort (Stadt, Bundesland) Myrhorod, (Ukraine)
Aktuelle Tätigkeit Lehrerin (Deutsch als Fremsprache)

Über mich

Hallo zusammen! Ich heiße Marija. Ich komme und wohne in der Ukraine, Poltava Oblast. Sprachkenntnisse: Englisch, Deutsch, Russisch, Ukrainisch. Ich unterrichte Deutsch als Fremdsprache für Schüler. Ich arbeite und unterhalte mich gerne mit Leute verschiedener Älter. Meine Hobbys: als Ratgeber bei verschiedene Webseiten, Handmade, Lesen, Fremdpsrachen lernen. Meine Berufserfahrung - 3 Jahre Man kann mich auch bei FACEBOOK finden https://www.facebook.com/

Qualifikation & Erfahrung

Ausbildung Bachelor (2017), Meister (2019) Lehrerin Deutsch als Fremdsprac

Kosten & Bezahlung

8 pro 60 min

Banküberweisung

Fächer

Schule

Universität

Sonstige

Zeiten & Themenbeschreibung

Bewertungen