Persönliche Details

Name Jan Hofmann
Geschlecht Männlich
Alter 0
Ort (Stadt, Bundesland) Brühl, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Tätigkeit Student

Über mich

Abitur (Wirtschaftsgymnasium) Bachelor (Kommunikationswissenschaften, Nebenfächer: Soziologie, Politik) Master (Politikwissenschaften, Schwerpunkt: Politische Ökonomie; Erweiterungsbereich: Marktforschung) Englisch: C2 Ich habe sehr viel Erfahrung und bin sehr qualifiziert, da ich nebenbei auch beim Studienkreis Nachhilfe gebe und bis jetzt jedem Schüler entscheidend helfen konnte. Mir ist es wichtig, dass euch die Nachhilfe auch Spaß macht, und sich die Kosten, die ihr dafür habt, auch richtig lohnen, sodass der Nutzen den Preis bei weitem übersteigt. Aus diesem Grund biete ich die Nachhilfestunden zu einem vergleichsweise niedrigen Preis an.

Qualifikation & Erfahrung

Master(International Political Economy),Englisch:C2,Erfahrung in Nachhilfe

Kosten & Bezahlung

15 pro 60 min

Paypal

Zeiten & Themenbeschreibung

In der Regel von Montag bis Freitag ab 16 Uhr.

Bewertungen

Hofbaur Nico

Herr Hofmann hat mich gut auf die Englisch Prüfung vorbereitet. Kann ihn weiter empfehlen.

Johannes Helsper

Super anschaulicher und verständlicher Unterricht. Geht flexibel auf alle Themen ein :)

Jule Deim