Persönliche Details

Name Annabell Schniering
Geschlecht Weiblich
Alter 25
Ort (Stadt, Bundesland) Ötisheim, Baden-Württemberg
Aktuelle Tätigkeit Mathematik-Studentin

Über mich

Hallo, ich bin Annabell, 24 Jahre alt und studiere Mathematik. In meiner Freizeit mache ich gerne Musik und allerlei Sport. Außerdem liebe ich es Nachhilfe zu geben und gemeinsam Erfolge zu erzielen. Also wenn du Lust hast, können wir ja mal eine Probestunde ausmachen und gucken, ob es passt. Ich freue mich auf deine Nachricht! Liebe Grüße Annabell

Qualifikation & Erfahrung

Studentin der Mathematik, Erfahrung mit diversen Online-Nachhilfeportalen

Kosten & Bezahlung

15 pro 60 min

Banküberweisung

Fächer

Schule

Mathe: Gymnasium Klasse 5-7

Mathe: Gymnasium Klasse 8-10

Universität

Sonstige

Zeiten & Themenbeschreibung

Ich bin recht flexibel, schreibt mir einfach, wann ihr Zeit habt und ich bin mir sicher, wir werden einen Termin finden, der für uns beide passt.

Bewertungen