Persönliche Details

Name Ege Sarisenoglu
Geschlecht Männlich
Alter 25
Ort (Stadt, Bundesland) Frankfurt am Main, Hessen
Aktuelle Tätigkeit Student (Lehramt)

Über mich

Hallo! Mein Name ist Ege Sarisenoglu und ich unterrichte seit 8 Jahren Englisch (sowohl als Schulfach, als auch als Fremdsprache). Ich bin ein aufstrebender Anglistik-Linguist, mit Schwerpunkt interkultureller Austausch & Kommunikation. Besonders gerne arbeite ich an dem breiten Spektrum der „Conversation“-Skills, weil hier die meisten Grundlagen aufgebaut werden. Ich habe bereits Angestellte und Unternehmer in den Bereichen Reisen, Unterkunft und Gastfreundschaft unterrichtet. Natürlich habe ich auch viel Erfahrung von Klasse 5 bis 13, in Abitur und Prüfungsvorbereitung. Für mich stehen die Bedürfnisse der Schüler im Vordergrund, bzw. individuelle Lehrpläne.

Qualifikation & Erfahrung

Diplom (English & American Studies) , Online Nachhilfelehrer

Kosten & Bezahlung

15 pro 60 min

Paypal

Banküberweisung

Zeiten & Themenbeschreibung

Ich kann jegliches Thema mit dir anschauen und bin zeitlich flexibel. Ich biete einen kostenlosen Probetermin (30 Minuten).

Bewertungen