Persönliche Details

Name Yunus Emre Gülfidan
Geschlecht Männlich
Alter 25
Ort (Stadt, Bundesland) Reutlingen, Baden-Württemberg
Aktuelle Tätigkeit Mitarbeiter im Museumsarchiv

Über mich

Ich bin ein lebensfroher junger Mann mit einer riesigen Begeisterung für alles, das mit Geschichte und Sprachen zu tun hat. Ich habe bereits in der Schule ein außerordentliches Interesse an Geschichte entwickelt und beschäftige mich seitdem täglich damit. Meine Englischkenntnisse habe ich seit meinem Abitur (Note 1) stetig ausgebaut. Ich habe wöchentlich Kontakt zu verschiedenen Muttersprachlern aus den USA. Ich hoffe, dass es mir gelingt, auch dich ein bisschen für Geschichte oder Englisch zu begeistern!

Qualifikation & Erfahrung

Geschichte & Englisch LK Geschichtsstudent Spracherfahrung m. Muttersprachlern

Kosten & Bezahlung

15 pro 60 min

Paypal

Banküberweisung

Zeiten & Themenbeschreibung

Bewertungen