Persönliche Details

Name Julia Kassing
Geschlecht Weiblich
Alter 24
Ort (Stadt, Bundesland) Lorch, Bden-Württemberg
Aktuelle Tätigkeit Lehramtsstudentin

Über mich

Ich bin Lehramtsstudentin und möchte Schülern die Liebe zu Geschichte und Französisch zeigen. Ich gebe seit 4 Jahren Nachhilfe für Erwachsene und Schüler. Abiturvorbereitung, sowie Klausurvorbereitung und dauerhafte wöchentliche Nachhilfe in Geschichte. "Es ereignet sich nichts Neues. Es sind immer die selben alten Geschichten, die von immer neuen Menschen erlebt werden." - William Faulkner. Und genau diese alten Geschichten wollen wir kennen lernen:)

Qualifikation & Erfahrung

Abitur und Lehramtsstudentin im Bachelor für Geschichte

Kosten & Bezahlung

30 pro 60 min

Paypal

Fächer

Schule

Universität

Sonstige

Zeiten & Themenbeschreibung

Ich kann vormittags und nachmittags. Wichtige Themen, die ich als Paradethemen habe sind vor allem: 1789 bis 1989 und alles was es inkludiert, sowie die römische Antike und der amerikanische Unabhängigkeitskrieg. Wir diskutieren, machen Karikaturbeschreibungen und analysieren politische Reden. Wir trainieren aktiv auf mündliche Prüfungen oder das Abitur, sowie Präsentationsvorbereitungen.

Bewertungen