Persönliche Details

Name Christian Morgenstern
Geschlecht Männlich
Alter 2022
Ort (Stadt, Bundesland) Leipzig, Sachsen
Aktuelle Tätigkeit Privatlehrer für Mathematik

Über mich

Crashkurs gewöhnliche Differentialgleichungen? Wissenslücken durch Schulabstinenz? Der Professor nuschelt? Mathe ist doof? Hier wird dir geholfen!

Qualifikation & Erfahrung

Ich habe Angewandte Mathematik studiert und bin freiberuflicher Privatlehrer für Mathematik und Naturwissenschaften. Ich habe 14 Jahre Erfahrung im Einzel-und Gruppenunterricht für verschiedene Schularten. Über 250 Schüler und Studenten habe ich in dieser Zeit bereits begleitet, alle die ich bis zum Abschluss betreut habe, haben ihre Matheprüfung bestanden.

Kosten & Bezahlung

25 pro 60 min

Fächer

Schule

Universität

Mathe: Algebra

Mathe: Analysis

Sonstige

Zeiten & Themenbeschreibung

Ich nutze GoogleMeet als virtuelles Klassenzimmer. Für Schüler gebe ich Frontalunterricht an der Kreidetafel, die Tafelbilder müssen nicht abgeschrieben werden, du bekommst diese abfotografiert nach der Stunde zugesendet. Für Studenten nutze ich MathType als Tafel und MatheGrafix & Geogebra zur Illustration. Eine Onlinestunde geht 90 Minuten und kostet bei mir 35,00€. Material und die Option bei mathematischen Fragen auch mal zwischendurch anzurufen ist inklusive. Bezahlt wird per Banküberweisung.

Bewertungen