Persönliche Details

Name Dirk Natusch
Geschlecht Männlich
Alter 57
Ort (Stadt, Bundesland) Wolfenbüttel, Niedersachsen
Aktuelle Tätigkeit Biologe und Pädagoge

Über mich

Ich bin Dirk, arbeite als Lehrer und Biologe und gebe immer wieder Nachhilfe in Mathe, Chemie und Biologie für alle Schüler:innen der Sekundarstufe I und II. Es macht mir Freude, Wissen weiterzugeben und damit Schüler:innen bei der Bewältigung neuer Herausforderungen unterstützen zu können. Im privaten Bereich sind meine Aktivitäten sportlicher (Schwimmen, Fahrradtouren und Tischtennis) und literarischer Natur. Das hält einen körperlich und geistig fit und hilft beim Entspannen! Übrigens, nachmittags ab 15 Uhr und abends bis 21 Uhr passt es mir am besten!

Qualifikation & Erfahrung

Meine Qualifikationen bestehen aus einer mehrjährigen Unterrichtserfahrung an allgemeinbildenden Schulen und aus privatem Nachhilfeunterricht

Kosten & Bezahlung

19 pro 60 min

Paypal

Banküberweisung

Zeiten & Themenbeschreibung

Bewertungen