Persönliche Details

Name Ronja Eis
Geschlecht Weiblich
Alter 24
Ort (Stadt, Bundesland) Goch, Nordrhein Westfalen
Aktuelle Tätigkeit Studentin

Über mich

Hey! Ich habe gerade meinen Bachelor in Internationalen Beziehungen in London abgeschlossen und werde dort ab September meinen Master in Political Thought machen. Im Abitur hatte ich Deutsch und Geschichte als Leistungskurse und Englisch und Mathe als Grundkurse. Am besten kann ich Nachhilfe geben in Deutsch, Geschichte, Sozialwissenschaften, Philosophie, Englisch und für die Unterstufe auch in Französisch und Mathe. Ich liebe es Nachhilfe zu geben und offen, verschiedene Arten miteinander zu studieren und zu arbeiten auszuprobieren, so dass Du am besten lernen kannst. Ich kann sowohl Grundschulkinder als auch Mittel- und Oberstufen Schüler_Innen Nachhilfe geben.

Qualifikation & Erfahrung

Nachhilfe Unterricht Erfahrung für 3 Monate in Englisch und Deutsch.

Kosten & Bezahlung

15 pro 60 min

Paypal

Fächer

Schule

Englisch: Klasse 11-13

Englisch: Klasse 8-10

Universität

Sonstige

Zeiten & Themenbeschreibung

Ich kann jegliches Thema mit Dir anschauen und bin zeitlich flexibel.

Bewertungen