Persönliche Details

Name Christian Deter
Geschlecht Männlich
Alter 30
Ort (Stadt, Bundesland) Albbruck, Baden-Württemberg
Aktuelle Tätigkeit Online Nachhilfelehrer

Über mich

Nachdem ich seit über 10 Jahren erfolgreich Nachhilfeunterricht, sowie Crashkurse für das Mathe Abitur gebe, habe ich mich nun auf diesem Gebiet selbstständig gemacht. Ich erstelle für meine Schüler auch gerne öfters eigene Übungsaufgaben, die auf die jeweiligen Themen und das Leistungsniveau der Schüler abgestimmt sind, sowie Probeklausuren, bei denen ich versuche, die anstehende Klausur möglichst genau zu imitieren (was mir oft auch sehr gut gelingt).

Qualifikation & Erfahrung

-Physik Studium -10 Jahre Erfahrung -Seit 5 Jahren Abitur Crashkurse

Kosten & Bezahlung

20 pro 60 min

Paypal

Banküberweisung

Zeiten & Themenbeschreibung

Bewertungen