Persönliche Details

Name Lena Wollweber
Geschlecht Weiblich
Alter 2022
Ort (Stadt, Bundesland) Nassenfels, Bayern
Aktuelle Tätigkeit Studentin

Über mich

Hallo, ich bin Lena und gebe schon seit einigen Jahren Online Nachhilfe in den Fächern Deutsch und Englisch. Durch meinen Aufenthalt im Ausland spreche ich sehr gut Englisch und freue mich dieses Wissen mit meinen Schüler*innen zu teilen. Meine Unterrichte finden via Zoom in meinem virtuellen Klassenzimmer statt und sind so für meine Schüler*innen bequem und sicher von Zuhause aus machbar. Mit meinen individuellen Lernmethoden habe ich schon viele Schüler*innen zum Erfolg gebracht und freue mich auf viele Weitere!

Qualifikation & Erfahrung

Kosten & Bezahlung

20 pro 60 min

Paypal

Banküberweisung

Fächer

Schule

Universität

Sonstige

Zeiten & Themenbeschreibung

Mein Unterricht findet ausschließlich Online via Zoom statt

Bewertungen