Persönliche Details

Name Leon Tuschick
Geschlecht Männlich
Alter 20
Ort (Stadt, Bundesland) Vechta, Niedersachsen
Aktuelle Tätigkeit Student

Über mich

Langfristige und schnelle Erfolge in der Schule oder darüber hinaus sollten das Ziel einer jeden Nachhilfe sein - aber essenziell für jeden Lernerfolg ist dabei auch immer der Spaß am Lernen! Aus diesem Grund besteht mein Unterricht nie aus trockenem Auswendiglernen, sondern aus abwechslungsreicher und interessanter Aufarbeitung des Stoffes. Während des Unterrichtes begegne ich dir stets auf Augenhöhe und halte keine Vorträge, sondern lasse dich selbst auf die Lösung kommen und entwickle mit dir individuelle Strategien, um Fehlerquellen erfolgreich eindämmen zu können und deine Ziele zu erreichen. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Qualifikation & Erfahrung

Sehr gute Noten in allen betroffenen Fächern, 5-jährige Lehrerfahrung

Kosten & Bezahlung

15 pro 60 min

Paypal

Banküberweisung

Zeiten & Themenbeschreibung

Hohe zeitliche Flexibilität, stabiles Internet und qualitatives Equipment. Thematische Orientierung an dem/der Lernenden

Bewertungen