Persönliche Details

Name Benjamin Seidel
Geschlecht Männlich
Alter 18
Ort (Stadt, Bundesland) Althengstett, Baden-Würtemberg
Aktuelle Tätigkeit Schüler

Über mich

In ein paar Monaten werde ich mein Abitur machen. Bis dahin möchte ich gerne Wissen aus den Fächern weitergeben die mir am besten liegen: Mathe und Physik. In den beiden Fächern habe ich sehr gute Noten und bin vor allem gut darin, Dir den Stoff aus der Sicht eines Schülers zu erklären. Ich habe die 5.-10-Klasse an einem allgemeinbildenden Gymnasium absolviert und bin danach wegen meinem technischen Interesse auf ein TG gewechselt, wo Mathe und Physik jetzt zwei meiner LKs sind.

Qualifikation & Erfahrung

Freunden vor Klausuren schwierige Themen erklären

Kosten & Bezahlung

17 pro 60 min

Paypal

Zeiten & Themenbeschreibung

Themen: Ich kann dir in Mathe bei allen Themen der Klassen 5-10 des allgemeinbildenden Gymnasiums helfen und darüber hinaus auch Dinge erklären, die nur an der Realschule gemacht werden (z.B. pq-Formel). Für Physik gilt dasselbe. Zeiten: Montag-Donnerstag von 15-17 Uhr (mit Ausnahme Dienstags: ab 13-17 Uhr) Freitag 13-15 Uhr Samstags nur nach Absprache

Bewertungen