Persönliche Details

Name Carmen Görmar
Geschlecht Weiblich
Alter 20
Ort (Stadt, Bundesland) Köln, Nordrheinwestfahlen
Aktuelle Tätigkeit Studierende Rettungsingenieurwesen

Über mich

Hallo ihr Lieben, Ich bin Carmen Görmar und ich studiere zur Zeit Rettungsingenieurwesen im sechsten Semester an der Technischen Hochschule Köln. Ich gebe schon seit sechs Jahren Nachhilfe. 2016 habe ich mit Englisch und Latein angefangen und seit meines Studiums unterrichte ich auch Mathematik. Mein Ziel ist es Themen anders als man sie im Unterricht lernt zu erklären und mit individueller Förderung Schwächen, sowie Stärken ausfindig zu machen und diese personalisiert zu bearbeiten, um langfristig einen Lernerfolg zu festigen. Ich betreue alle Jahrgangsstufen. Wenn ihr Interesse habt, freue ich mich sehr mit euch eine kostenlose Probestunde auszumachen, um sich kennenzulernen.

Qualifikation & Erfahrung

Ingenieurstudium, Mathematik Leistungskurs, Latein im Abitur

Kosten & Bezahlung

17 pro 60 min

Paypal

Zeiten & Themenbeschreibung

Flexible Arbeitszeiten (auch Morgens, Vormittags sowie am Wochenende), Hausaufgabenbetreuung im Homeschooling, Aufholen von fehlenden Themen und fehlendem Lernstoff, Themenwiederholung vor wichtigen Arbeiten, Erfahrungen auch in vielen anderen Bundesländern (wie Bayern), und auch in Österreich und der Schweiz, Ich unterrichte auch gerne kleinere Gruppen wie Geschwister oder Klassenkameraden,

Bewertungen

Lukaczewski Julian

Super liebe Nachhilfe, Mein Sohn ist schon nach kurzer Zeit, viel sicherer .

Eileen Raschid

Carmen erklärt alles ausführlich, sie hat Geduld und ist eine sehr liebe Person es macht Spaß