Persönliche Details

Name Lina Trapp
Geschlecht Weiblich
Alter 23
Ort (Stadt, Bundesland) Passau, Bayern
Aktuelle Tätigkeit Studentin der Kulturwirtschaft

Über mich

Ich gebe bereits seit der Oberstufe Nachhilfe in Englisch und Französisch und habe auch während meines Studiums in Passau Schüler:innen unterstützen können. Englisch war schon immer meine große Leidenschaft. Ich habe zunächst den Leistungskurs in der Schule gewählt und konnte dann meine Sprachfähigkeiten während eines Auslandsjahres in Australien verbessern. Auch mein Studium findet teilweise auf Englisch statt. Aufgrund eines sehr lockeren Verhältnisses habe ich mich bis jetzt immer gut an meine unterschiedlichen Schüler:innen anpassen können. Geduld und Sympathie, aber vor allem auch Humor sind mir besonders wichtig, damit die Nachhilfestunden in lockerer Atmosphäre stattfinden können.

Qualifikation & Erfahrung

Nachhilfelehrerin seit 2015, ein Jahr im englischsprachigen Ausland gelebt

Kosten & Bezahlung

12 pro 60 min

Paypal

Banküberweisung

Fächer

Schule

Englisch: Klasse 5-7

Englisch: Klasse 8-10

Universität

Sonstige

Zeiten & Themenbeschreibung

Der Unterricht erfolgt nach Vereinbarung über Zoom. Schreib mich einfach an und wir finden einen passenden Termin. Momentan bin ich sehr flexibel, am liebsten ist es mir aber am späten Nachmittag/Abend. Am besten werden auch schon vorher relevante Themen und Wünsche geäußert, die dann während des Nachhilfe-Unterrichts behandelt werden.

Bewertungen