Persönliche Details

Name Ute Stahl
Geschlecht Weiblich
Alter 60
Ort (Stadt, Bundesland) Wissen, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Tätigkeit Nachhilfe, Lern-Coaching, Schreibdienst

Über mich

Mein Steckbrief in Kürze: 1985 Prüfung zur Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch, 1991 Studium Erziehungswissenschaften, Soziologie, Politikwissenschaften, 1995 Gründung meiner Nachhilfeschule, 2000 Zusatz-Ausbildung zur Psychologischen Beraterin, Vertretungslehrerin an Schulen, Vorträge im pädagogisch-psychologischen Bereich, Coaching für Kids mit Lernstörungen, Ängsten und Verhaltensauffälligkeiten, Beratung von Eltern und Erziehern. Bildung ist mir ein Anliegen, die Motivation von "schwierigen Kids" mit einer Kombination von schulischen Lernprozessen, psychologischen Aspekten und Humor ist mein Talent. Lernen soll Spaß machen und Erfolge bringen. Let's work!

Qualifikation & Erfahrung

26 Jahre Unterrichtserfahrung als Freelancer im Bereich Lerntraining

Kosten & Bezahlung

20 pro 60 min

Banküberweisung

Zeiten & Themenbeschreibung

Zeiten, Inhalte und Themen in Absprache flexibel gestaltbar am Nachmittag, am frühen Abend und am Wochenende

Bewertungen