Persönliche Details

Name Mona Nixdorf
Geschlecht Weiblich
Alter 26
Ort (Stadt, Bundesland) Freiburg, Baden-Württemberg
Aktuelle Tätigkeit Studentin Lehramt Primarstufe

Über mich

Hallo liebe Schülerin/ lieber Schüler, ich bin Mona und würde mich freuen, Dich beim Lernen unterstützen zu können. Helfen kann ich Dir sicher in jedem Fach, aber vor allem in Deutsch und Mathe habe ich den Durchblick. Ich habe schon vielen Kindern beim Lernen erfolgreich helfen können und vielleicht darf ich jetzt Dir helfen! Hast Du Fragen? Dann melde Dich!

Qualifikation & Erfahrung

Fachhochschulreife, gegebene Nachhilfe, aktuell: Studium Grundschullehramt

Kosten & Bezahlung

15 pro 60 min

Paypal

Zeiten & Themenbeschreibung

Bewertungen

Sevda Lutz

Mona ist fantastisch! Sie hilft unserem Sohn (8 Jahre alt / 3. Klasse) geduldig & motivierend.