Persönliche Details

Name Kathleen Kynaß
Geschlecht Weiblich
Alter 38
Ort (Stadt, Bundesland) Friedland, Mecklenburg-Vorpommern
Aktuelle Tätigkeit Vorbereitung auf Selbständigkeit

Über mich

In der Schulzeit viel es mir nie besonders schwer mitzuhalten, jedoch hatte ich auch mit einigen Fächern Probleme, unter anderem Französisch. Wie froh ich war, als ich dies dann in der 10. Klasse abwählen durfte. Aus heutiger Sicht betrachtet erkenne ich, dass es die Art zu unterrichten war, die es mir unmöglich machte, zu verstehen. So habe ich dennoch ein weiteres Mal versucht Französisch nicht für immer zu vergessen und habe meine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin bestanden. Nach 9 Jahren Berufserfahrung im Bereich Export / Verkauf bereite ich mich aktuell auf meine Selbständigkeit vor, im Bereich energy-balance (therapeutische Heilmethoden diverser Kulturen) und möchte nebenbei unterrichten, da ich anderen SchülerInnen helfen möchte, zu lernen wie sich's einfacher lernt, mithilfe von Verständnisbrücken. Ich habe bereits einige Monate Erfahrung als Nachhilfelehrerin in Englisch gesammelt, Prüfungsvorbereitung 10. Klasse. Die Schülerin hat ihren Abschluss bestanden. Mehr Infos gern auf Anfrage. Aktuell unterrichte ich per skype oder zoom.

Qualifikation & Erfahrung

Fremdsprachenkorrespondentin, 9Jahre Tätigkeit im Export, Nachhilfe-Erfahrung

Kosten & Bezahlung

14 pro 60 min

Paypal

Banküberweisung

Fächer

Schule

Universität

Sonstige

Zeiten & Themenbeschreibung

Alles ist möglich. Ich habe bereits Erfahrungen in Nachhilfe Deutsch für refugees -Module wie Lernen nach Themen mit Bild und Ton vereinfachen die Verknüpfung mit neuen Wörter und Phrasen.

Bewertungen