Persönliche Details

Name Nikita Migunov
Geschlecht Männlich
Alter 28
Ort (Stadt, Bundesland) Konstanz, Baden-Württemberg
Aktuelle Tätigkeit Informatikstudent

Über mich

Ich studiere Angewandte Informatik im 3. Semester. Meine Hochschulreife habe ich an einem allg. bild. Gymnasium erworben. In der Schule lagen mir vor allem naturwissenschaftliche Fächer und Mathematik.

Qualifikation & Erfahrung

Mathetutor (seit 3+Jahren) im Nachhilfeinstitut und privat

Kosten & Bezahlung

15 pro 60 min

Paypal

Banküberweisung

Zeiten & Themenbeschreibung

In meinen Nachhilfestunden versuche ich rauszufinden wo die Wissenslücken beim Schüler* sind und versuche diese durch entsprechende Beispiele zu schließen. Dadurch, dass wir zusammen diese Beispiele bearbeiten, soll das mathematische Selbstbewusstsein des Schülers gestärkt werden. Mit abnehmender Kontrolle durch mich und zunehmender Freiheit des Schülers soll es ihm im Nachhinein möglich sein die Aufgaben ohne meine Unterstützung zu lösen. Wenn (dann) keine Wissenslücken bestehen, stehe ich auch gerne als Hausaufgabenbetreuung zur Verfügung. *Einfachheitshalber wird hier die männliche Form genutzt, damit sind aber alle Geschlechter gemeint.

Bewertungen