Persönliche Details

Name Tomas Blaese
Geschlecht Männlich
Alter 65
Ort (Stadt, Bundesland) Gschwend, Baden-Württemberg
Aktuelle Tätigkeit Selbständiger Dozent für Rechtswissenschaften

Über mich

Ich unterrichte aktuell informiert, engagiert und erfahren in Rechtswissenschaften (Zivilrecht, Strafrecht, Öffentliches Recht, Europarecht, Recht der int. Konventionen). Ich bereite auf die Klausuren, Hausarbeiten, Seminararbeiten und Examen vor.

Qualifikation & Erfahrung

Ich besitze die Befähigung zum Richteramt, bin also Volljurist. Seit meiner Pensionierung unterrichte ich intensiv in Rechtswissenschaften. So habe ich eine einprägsame Lernmethode entwickelt, die hilft, Rechtsprobleme sicher zu lösen.

Kosten & Bezahlung

45 pro 60 min

Banküberweisung

Zeiten & Themenbeschreibung

Nach Vereinbarung.

Bewertungen