Persönliche Details

Name Stefan Schmickler
Geschlecht Männlich
Alter 54
Ort (Stadt, Bundesland) Brohl-Lützing, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Tätigkeit Nachhilfe-Lehrer

Über mich

Physik- und Mineralogiestudium. Diplom in Mineralogie. 20 Jahre Nachhilfeerfahrung in den Fächern Mathe und Physik bei einem bekannten Nachhilfeinstitut. Präsenzunterricht in Kleingruppen, Einzelunterricht, sowie seit 9 Jahren zusätzlich Online-Nachhilfe. Motto: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen." Liebe(r) OberstufenschülerIn, liebe(r) StudentIn, bei mir bist Du gut aufgehoben. Durch langjährige Erfahrung habe ich ein Gespür für die Bedürfnisse meiner Schüler entwickelt. Du gibst den Takt vor. Wir besprechen komplexe Themen in Ruhe und Schritt für Schritt. Ich richte mich voll und ganz nach Deinen individuellen Bedürfnissen und den Vorgaben Deines Lehrers bzw. Dozenten.

Qualifikation & Erfahrung

Diplom-Mineraloge. 20 Jahre Nachhilfeerfahrung (Mathe, Physik).

Kosten & Bezahlung

25 pro 60 min

Banküberweisung

Zeiten & Themenbeschreibung

Mo - Fr: 8:00 - 12:00; 19:00 - 22:00 Sa, So: 8:00 - 18:30 Mathe und Physik der gymnasialen Oberstufe sowie auf Hochschulniveau

Bewertungen