Persönliche Details

Name Marlis Tschense
Geschlecht Weiblich
Alter 42
Ort (Stadt, Bundesland) El Paso, Texas
Aktuelle Tätigkeit Fremdsprachenkorrespondenz Englisch

Über mich

Liebe Schüler und Schülerinnen! Ich bin 42 Jahre alt und lebe seit vier Jahren, aus beruflichen Gründen meines Mannes, in Texas, USA. Ich habe eine 16 jährige Tochter und eine Katze als Haustier. Hier habe ich die Liebe für die englische Sprache für mich entdeckt und diese an einem amerikanischen College vertieft. Des Weiteren absolviere ich gerade ein Fernstudium zur Fremdsprachenkorrespondentin in Englisch, das ich voraussichtlich Ende diesen Jahres erfolgreich abschließen werde. Ich habe schon einige Nachhilfeschüler/innen betreut, sodass dieses Gebiet kein Neuland für mich ist. Ich freue mich auf Euch :)

Qualifikation & Erfahrung

Community College USA, DynEd International B2+, Fremdsprachenkorrespondenz

Kosten & Bezahlung

17 pro 60 min

Paypal

Banküberweisung

Zeiten & Themenbeschreibung

Montag-Donnerstag von 16 - 22 Uhr, Freitag 16 - 20 Uhr deutscher Zeit

Bewertungen