Persönliche Details

Name Harry Lewandowski
Geschlecht Männlich
Alter 61
Ort (Stadt, Bundesland) Westerkappeln, NRW
Aktuelle Tätigkeit Dozent für Wirtschaftslehre, Lehrkraft im Förderunterricht

Über mich

Kaufmännischer Online-Förderunterricht "Von der Schulbildung über die Berufsausbildung bis hin zur Erwachsenenbildung" für Schüler, Auszubildende, Umschüler und Nichtkaufleute ! Vorbereitung auf die Meisterprüfung Teil 3 und Teil 4. "Übung macht den Meister!" Gezielter Online-Förderunterricht während der Schulferien ! Ich gebe Online-Föderunterricht, weil man den Erfolg der individuellen Betreuung meist unmittelbar sehen kann. Viele Schüler erleben dadurch erst den Aha-Effekt und können so dem normalen Unterricht besser folgen. Zudem macht es mir einfach Spaß, mein Wissen an andere weiterzugeben und ihnen so zu helfen.

Qualifikation & Erfahrung

Ich bin Betriebswirt und arbeite als Lehrkraft an einem beruflichen Gymnasium für Wirtschaft und Verwaltung. Darüber hinaus arbeite ich als Dozent für Wirtschaftslehre bei der Handwerkskammer.

Kosten & Bezahlung

20 pro 60 min

Paypal

Banküberweisung

Zeiten & Themenbeschreibung

Kaufmännischer Online-Förderunterricht "Von der Schulbildung über die Berufsausbildung bis hin zur Erwachsenenbildung" für Schüler, Auszubildende, Umschüler und Nichtkaufleute! Die Hausaufgabenkontrolle in BWL und Rewe kostet 30 €/Monat. Die Kontrolle wird von mir persönlich durchgeführt. Schüler schicken ihre Hausaufgaben per Skype. Die Hausaufgaben werden von mir korrigiert und anschließend an die Schüler zurückgesendet. Vorbereitung auf die Meisterprüfung Teil 3 und Teil 4. "Übung macht den Meister!" Mo. - Sa. nach Absprache.

Bewertungen