Persönliche Details

Name Stefano Zundl-Marx
Geschlecht Männlich
Alter 0
Ort (Stadt, Bundesland) Heidelberg, Baden-Württemberg
Aktuelle Tätigkeit Hauptberuflicher Nachhilfelehrer

Über mich

Hallo liebe Schüler und Eltern, das Ziel bei der Nachhilfe ist eine schnelle und gleichzeitig nachhaltige Verbesserung des Notendurchschnittes. Erfahrungsgemäß liegen die Ursachen für Lernlücken hauptsächlich in der zu schnellen Geschwindigkeit des Unterrichtes. In der Nachhilfe kann ich genau auf diese Lücken eingehen und die Leistungen des Schülers effektiv steigern. Mein Name ist Stefano Zundl-Marx. Ich bin Pysiker und hauptberuflich Nachhilfelehrer. Nach meinem Master-Abschluss an der Universität Heidelberg 2018 habe ich mich als Nachhilfelehrer selbstständig gemacht. Seither bringe ich meine Erfahrungen auch als Autor und Content-Producer auf der Plattform matheheld.com ein.

Qualifikation & Erfahrung

Master of Science, Universität Heidelberg, 10 Jahre Nachhilfeerfahrung

Kosten & Bezahlung

24 pro 60 min

Paypal

Banküberweisung

Fächer

Schule

Mathe: Gymnasium Klasse 11-13

Mathe: Gymnasium Klasse 8-10

Universität

Sonstige

Zeiten & Themenbeschreibung

Das Thema Hausaufgabenhilfe ist für Schüler und Eltern meist besonders wichtig in Mathe. In meinen aktuellen Lerngruppen Freitags betragen die Einheiten 90 Minuten, sodass genug Zeit ist, alle Aufgaben zu schaffen und alle Fragen und nötigen Hilfestellungen dazu abzuarbeiten. Die Termine sind (freitags wöchentlich) 14:00 - 15:30 15:30 - 17:00 17:00 - 18:30 Für genauere Fragen, können wir gerne telefonieren (06221 1866378) oder schreiben ([email protected]). Außerdem ist es möglich eine kostenlose Probeeinheit zu vereinbaren, um genauer sehen zu können, ob und wie Dir mein Unterricht weiterhelfen kann.

Bewertungen