Persönliche Details

Name Max Thamm
Geschlecht Männlich
Alter 34
Ort (Stadt, Bundesland) Hausham, Bayern
Aktuelle Tätigkeit Leiter eines Nachhilfe-Instituts

Über mich

Hi, mein Name ist määcs. Ich bin seit 2010 hauptberuflich als Nachhilfelehrer für die Fächer Mathematik, Englisch und Deutsch tätig. Seit Februar 2018 leite ich mein eigenes Institut in Bad Tölz, welches ich im Januar 2020 um einen weiteren Standort in Miesbach erweitert habe. Jährlich habe ich bis zu 50 Schülerinnen und Schüler erfolgreich auf dem Weg zum Abschluss begleitet und ich würde mich freuen, auch Dir eine Hilfe sein zu können. Deshalb freue ich mich auf Deine Anfrage. Ein paar Stats zu mir privat: - Nebenberuflich Musiker, Songwriter und Musikproduzent - Kreatives Köpfchen (Fotografie, Film, Foto- und Videobearbeitung) - Tier- und Naturliebhaber - Games/TV Herzliche Grüße määc

Qualifikation & Erfahrung

Hauptberuflicher Nachhilfelehrer seit 2010

Kosten & Bezahlung

35 pro 60 min

Paypal

Banküberweisung

Zeiten & Themenbeschreibung

Egal, welche Schule und Jahrgangsstufe besuchst, ich kann Dir im Fach Mathematik immer helfen. Ab 12:30 Uhr habe ich bis spät abends Zeit für Dich. Solltest Du vormittags frei haben, kannst Du auch gerne zu früheren Uhrzeiten anfragen.

Bewertungen