Persönliche Details

Name Paolo, Tegaccia detto Battistelli
Geschlecht Männlich
Alter 54
Ort (Stadt, Bundesland) Berlin, Berlin
Aktuelle Tätigkeit Italienischlehrer

Über mich

Ich bin in Pesaro geboren, einer kleinen und wunder­schönen Stadt mit Blick auf das Adriatische Meer. Heute wohne ich in Berlin, und das seit 2004. Ich habe 1988 an der Universität „Carlo Bo“ in Urbino das Studium der Wirtschaftswissenschaften absolviert. Im Anschluss daran erlangte ich 2002 an der Päpstlichen Universität Gregoriana in Rom das Diplom in Theologie und schloss das Studium mit einem Master in Dogmatik ab. In Italien war ich mehrere Jahre an öffentlichen und privaten Schulen als Lehrer tätig. Seit meinem Umzug nach Deutschland bin ich als Italienischlehrer bei verschiedenen Sprach- und Volkshochschulen tätig.

Qualifikation & Erfahrung

Diplom Volks- und Betriebswirtschaft, Diplom Theologie, Master Theologie/ Dogm

Kosten & Bezahlung

15 pro 60 min

Banküberweisung

Fächer

Schule

Italienisch: Allgemein

Universität

Italienisch: Allgemein

Sonstige

Zeiten & Themenbeschreibung

Di. 8:00 - 10:00 Uhr Mi. 19:00 - 20:00 Uhr Do. 15:00 Uhr Fr. 15:30 Uhr

Bewertungen