Persönliche Details

Name Alison Ponche
Geschlecht Weiblich
Alter 23
Ort (Stadt, Bundesland) Friedrichshafen, Baden-Württemberg
Aktuelle Tätigkeit Praktikantin bei Airbus D&S

Über mich

Guten Tag ! Ich heiße Alison und bin Französin. Ich studiere in Toulouse in Frankreich seit 2 Jahren im Bereich der Luft- und Raumfahrt, in einer Ingenieur Hochschule. Ich bin 23 Jahre alt und bin in Friedrichshafen für ein Praktikum bei Airbus D&S bis Februar 2017. Ich habe ein deutsch-französisches wissenschaftliches Abitur mit der Note 1.4 im Jahre 2011 erhalten und war mehrmals in Deutschland. In Frankreich bin ich bewohnt, Deutschsprachkurse zu geben. Jetzt biete ich Französischsprachkurse, die sich auf Mündliches, Grammatik, Vokabular, oder auf andere Schwächen Ihres Kindes gründen

Qualifikation & Erfahrung

Muttersprache : Französisch. Nachhilfelehrerin in Französisch seit 5 Jahren.

Kosten & Bezahlung

15 pro 60 min

Paypal

Banküberweisung

Fächer

Schule

Französisch: Allgemein

Universität

Französisch: Allgemein

Sonstige

Zeiten & Themenbeschreibung

Ich kann Nachhilfe in Französisch für jede Schulstufe geben, insofern, als ich Französin bin. Oft beginne ich die Kurse mit einer 15 Minutenlang Konversation über die Hobbies, die Schultage... Dann machen wir die Französischhausaufgaben, oder Übungen, die ich vorbereite, um die Schwäche Ihres Kindes zu verwischen.

Bewertungen