Persönliche Details

Name Friederike Euwens
Geschlecht Weiblich
Alter 26
Ort (Stadt, Bundesland) Berlin, Berlin
Aktuelle Tätigkeit Recruiter bei E.ON

Über mich

Ich bin Friederike und arbeite bei einem internationalen Energiekonzern als Recruiter. Ich habe in den Niederlanden Arbeits- und Organisationspsychologie studiert und mache momentan eine Ausbildung an der Humboldt Universität zum Verhaltens- und Kommunikationstrainer. Ich habe Spaß daran Menschen dabei zu helfen ihren Traumjob zu finden. Zeiten: nach Absprache

Qualifikation & Erfahrung

Arbeits- und Organisationspsychologin, Recruiter, Kommunikationstrainerin

Kosten & Bezahlung

35 pro 60 min

Banküberweisung

Fächer

Schule

Bewerbungstraining

Universität

Bewerbungstraining

Sonstige

Bewerbungstraining

Zeiten & Themenbeschreibung

Ich biete drei verschiedene Themen: Feedback Lebenslauf: Ich werde hier deinen Lebenslauf anschauen und dir Tipps geben wie du ihn verbessern kannst. Hierfür wäre es sinnvoll, wenn du mir die Stellenanzeige, auf die du dich bewerben willst, mitschickst. Feedback Motivationsschreiben: Beim Motivationsschreiben kann man sehr viel falsch machen. Hier bringe ich dir bei, wie du am besten ein passendes Motivationsschreiben verfassen kannst. Karrierecoaching: Weißt du nicht was du genau willst? Oder wie du deine Chancen auf deinen Traumjob erhöhen kannst? Dann bist du bei diesem Thema genau richtig!

Bewertungen

Geremia Schifferli

Friederike ist sehr kompetent und man kann mit ihr sehr gut Arbeiten. Sehr empfehlenswert!

Katharina Franken

Ich war sehr zufrieden mit Friederikes Bewerbungstraining. Würde ich jederzeit weiter empfehlen!