Persönliche Details

Name Tina
Geschlecht Weiblich
Alter 0
Ort (Stadt, Bundesland) Hoppegarten, Brandenburg
Aktuelle Tätigkeit Studentin für Mathematik/Arzthelferin/AStA-Referentin für Studium und Lehre

Über mich

Hallo, ich bin Tina und biete hierüber Nachhilfe in der Kunst der Zahlen an. Derzeit studiere ich Mathematik an der Beuth, und arbeite dort auch als AStA-Referentin für Studium und Lehre. Desweiteren übe ich die Tätigkeit der medizinischen Fachangestellten aus. Ich gebe schon seit vielen Jahren Unterstützung in der Arithmetik für Schüler oder auch Menschen, die sich durch eine Weiterbildung/Umschulung mit der kleinen Schwester der Physik auseinandersetzen müssen. Die Hilfestellung sieht folgendermaßen aus. Die Kommunikation erfolgt via Skype oder Teamspeak3. Als 'virtuelles Papier' nutze ich ein GoogleDocsdokument, wo man zeitgleich Aufgaben besprechen/bearbeiten kann. Zudem nutze ic

Qualifikation & Erfahrung

Sofatutor, Studium, Nachilfe in allen Klassenstufen

Kosten & Bezahlung

14 pro 60 min

Banküberweisung

Fächer

Schule

Mathe: Grundschule Klasse 1-4

Mathe: Gymnasium Klasse 5-7

Universität

Sonstige

Zeiten & Themenbeschreibung

Zeiten sind flexibel und richten sich nach Bedarf auch am Wochenende und oder Abends

Bewertungen