Persönliche Details

Name Linda Dittrich
Geschlecht Weiblich
Alter 26
Ort (Stadt, Bundesland) Weinböhla, Sachsen
Aktuelle Tätigkeit Nachhilfelehrerin, Sprachdozentin

Über mich

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler, ich bin Nachhilfelehrerin aus Leidenschaft. Es ist nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Berufung. Mit den Sprachen Englisch und Deutsch kann ich mich zu 100% identfizieren. Das bedeutet, dass ich sie nicht nur beherrsche, sondern auch gut weitergeben kann. Egal, was Euch bedrückt, sei es Grammatik, freies Sprechen oder Texterarbeitung - bei mir seid ihr in den richtigen Händen. Das beweisen auch die Schüler, die jede Woche immer wieder gern und erfolgreich mit mir lernen. Englisch und Deutsch Klassen 1-13 / Uniniveau Übersetzungen Korrekturlesen

Qualifikation & Erfahrung

6 Jahre Lehrerfahrung mit Schülern und Studenten

Kosten & Bezahlung

12 pro 60 min

Paypal

Banküberweisung

Fächer

Schule

Englisch: Klasse 5-7

Englisch: Klasse 8-10

Universität

Sonstige

Zeiten & Themenbeschreibung

Bewertungen