Jura Nachhilfe, Jura online lernen

Recht-Nachhilfe

Bei ca. 100.000 Jura Studenten in Deutschland und dem hohen Druck des Staatsexamens ist es nicht verwunderlich, dass viele Studenten Jura Nachhilfe benötigen, um die Klausuren erfolgreich zu meisten. Eine gute Alternative zur klassischen Nachhilfe vor Ort ist es Jura online zu lernen. Durch die Verwendung der beliebten und weit verbreiteten Software Skype ist die Nachhilfe in Jura leicht umsetzbar, selbst wenn kein Nachhilfelehrer vor Ort gefunden wird. Denn das konkrete Lösen von Fällen bzw. die Besprechung der theoretischen Grundlagen ist online ohne Probleme möglich. Durch den Einzelunterricht von privaten Tutoren können deine individuellen Probleme behoben werden. Bei Lernbude findest du deine passende Nachhilfe in Jura für fast alle Fachgebiete. Unsere Jura Nachhilfe umfasst beispielweise die folgenden Themen:

- Zivilrecht
- Strafrecht
- Öffentliches Recht
- Prozessrecht
- IT-Recht
- Arbeitsrecht etc.

So funktioniert Jura Nachhilfe online

Eine Nachhilfe in Recht ist aber nicht nur für die Studiengänge der Rechtswissenschaften relevant. Viele weitere Studiengänge wie z.B. die Wirtschaftswissenschaften setzen ebenfalls umfangreiche Kenntnisse in Jura voraus. Die Bezeichnungen der Vorlesungen lauten häufig Privatrecht, Wirtschaftsrecht oder auch Wirtschaftsprivatrecht. Falls du Probleme bei deiner Rechts-Vorlesung hast, findest du bei uns deinen perfekten Tutor. Die Kosten für eine Nachhilfe in Jura müssen dabei nicht besonders hoch sein. Bei uns findest du häufig schon eine Recht-Nachhilfe ab 15 Euro pro Stunde. Die günstigen Preise kommen zustande, da Lernbude die Recht Nachhilfe vermittelt, aber keine eigenen Nachhilfelehrer angestellt hat. Unser Bewertungssystem sorgt für hoch motivierte Nachhilfelehrer und bietet dir die Möglichkeit den besten Tutor für dein Thema zu finden. Bei Lernbude kannst du dich kostenlos registrieren und musst auch keine Vermittlungsgebühr für deine Jura Nachhilfe bezahlen. Finde schnell und unkompliziert deine Nachhilfe in Recht. Falls du keinen passenden Nachhilfelehrer für deine individuelle Recht Nachhilfe gefunden hast, melde dich bei uns (info@lernbude.de). Wir finden bestimmt einen passenden Tutor für dich.

Du studierst gerade erfolgreich Jura oder hast dein Studium bereits mit überdurchschnittlichen Noten abgeschlossen und möchtest gerne Jura Nachhilfe geben und suchst Unterstützung bei der Akquise von Nachhilfeschülern? Dann verdiene Geld indem du Nachhilfe in Jura über Lernbude anbietest und dein Wissen an andere Studenten vermittelst.

Jura-Nachhilfe online